Manuel-Joël Mandon (Manü) - Choreograf, Komponist & Event-Regisseur



Manuel-Joël Mandon (er wird Manü genannt), Choreograph, Tanz-Pädagoge, Regisseur und Komponist ist in Frankreich geboren und hatte das Glück in den verschiedensten Ländern wie Europa, Lateinamerika, der Karibik, Afrika und Neukaledonien aufzuwachsen, woraus seine heutigen und vielfältigen Einflüsse und Ideen stammen.

Er ist der Gründer und Leiter der Manuel Mandon Dance Company (MM Dancers Berlin). Die Company besteht aus Tänzern, Sängern, Musikern und Schauspielern, welche in allen vier Feldern der Performing Arts ausgebildet sind.

Er gründete die Company mit dem Ziel, junge und talentierte Künstler auszubilden, zu unterstützen und ihre Karrieren im Fernsehen, der Bühne und im Theater zu fördern. Die Vielfalt seiner Arbeit ermöglicht ihm in allen Bereichen der Unterhaltungsmedien zu arbeiten. Von Theater bis zu Produktionen mit ca. 1000 Mitwirkenden hat Manuel- Joel Mandon weltweit Engagements erfolgreich ausgeführt.

Seit ihrem Gründungsjahr 1990 hat sich die Company weiterentwickelt. "MM Dancers Berlin" hat ein Netzwerk aus viele leidenschaftlichen und kompetenten freiberuflichen Künstlern, das aus weiteren Choreographen, Tänzern und Tänzerinnen, Artisten und Artistinnen, Sänger und Sängerinnen, Moderatoren und Moderatorinnen, Pyrotechnikern, Stylisten, Make-up-Artisten und vielem mehr besteht. Dies ermöglich uns beinahe alle Facetten des Eventsbereiches erfolgreich zu decken.

Deswegen dreht sich bei uns alles um eine Frage:
WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Nach oben